Audit
Brand Experience Performance Marketing

Markenkonsistenz führt zu starkem Online Marketing

JULIUS GEIS – BRAND AESTHETE®, die Experten für identitätsbasierte Markenpositionierung, glauben an die ganzheitliche Orchestrierung von Marken. Omni- oder Multichannel agierende Marken (E-Commerce) treffen hierbei jedoch oft auf Interessenskonflikte. Markenbildung oder ROI? Markenstringente Sprache oder Marktschreierei? Warum eigentlich immer entweder oder und nicht sowohl als auch? Auf letzteres setzen wir.

Das Audit: Brand Experience Performance Marketing nimmt ihre Markensichtbarkeit und Markenstringenz im Performance Marketing unter die Lupe. Das Audit ist für alle Marketing- und Markenentscheider_innen gedacht, die durch Brand Experience Performance Marketing auch die Effizienz (ROI) ihrer Online Marketing Kampagnen verbessern möchten.
 

Lassen Sie uns miteinander sprechen. Mehr als 30 Minuten haben Sie wirklich nicht zu verlieren!

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OPTIONALE LEISTUNGEN

JULIUS GEIS – BRAND AESTHETE®, AUDITIERUNG

 

Audit: Brand Experience Delivery™ 

Für JULIUS GEIS – BRAND AESTHETE® ist die Warenlieferung eine Möglichkeit die Markenidentität der Marke und des Fachhandels zu stärken.

Unsere praktische Erfahrung und Tests zeigen jedoch, dass mit der Lieferung eines Produktes ein Wechselspiel zwischen hypothetischem Markenversprechen und konkretem Markenerlebnis beginnt. 

In unserem Audit “Brand Experience Delivery™” nehmen wir Markenhersteller/Fachhandel unter die Lupe. Ein Team aus erfahrenen Markenexperten_innen deckt mit einem Blick durch die Lupe Diskrepanzen aber auch verdeckte Chancen und Potenziale der Marke auf.

Das Ergebnis ist ein lebendiger und konstruktiver (Erlebnis) Bericht mit konkreten Handlungsempfehlungen.

 

Audit: Brand Experience E-Commerce

Für viele Marken und Fachhändler mit Onlineshop gilt folgende Fragestellung gleichermaßen: wieviel “Shop” und wieviel “Marke” sind wir auf unserer Website.

Gerade traditionelle Marken und Fachhandel tun sich schwer die richtige Gewichtung zu finden. JULIUS GEIS – BRAND AESTHETE® ist überzeugt, in der richtigen Mischung nachhaltig wirtschaftliche Erfolge zu generieren. Mehr noch: wir glauben daran, dass starke Marken und Markenerlebnisse auch im E-Commerce zum Geschäftserfolg nachweislich beitragen. In unserem Audit: Brand Experience E-Commerce analysieren wir Onlineshops aus Markenperspektive. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
 

Audit: Follow up

Dokumentation der Kundenkommunikation in Social Media, Newsletter, postalische Mailings und weitere owned Media Plattformen. Zeitraum 1-3-6-12 Monate

Um Kunden_innen zu loyalen Kunden_innen zu machen, benötigt es eine starke Marke. Das gilt für Hersteller wie auch für den Fachhandel. Die Markenexperten von JULIUS GEIS – BRAND AESTHETE® abonnieren Kundenkommunikation auf Social Media Plattformen, über den Newsletter, postalische Werbezusendungen bis hin zu Einladungen zu Shopveranstaltungen* oder Messen*. Alle Kommunikation wird dokumentiert und auf Markenkonformität geprüft. Bewertet werden z.B. Markenangebot, Markengestaltung, Markentonalität und Sprache, Markenerlebnis und Kundenbeziehung. Dadurch lassen sich Abweichungen schnell erkennen und können anschließend entsprechend korrigiert und optimiert werden.

*Zzgl. Reisekosten und pauschale Zeitabrechnung
 

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